Ao-sex mit einer Thai-hure « sex ohne Kondom, naturservice, thai hure, hure, bordell « AO-Poppen.com der tabulose Blog

>>> Hobbyhuren Kontaktanzeigen <<< von AO-Poppen.com empfohlen

Ao-sex mit einer Thai-hure

Ao-thai-hure

Ao-thai-hure

Gestern mal wieder am Bahnhof in Frankfurt im Bordell gewesen, viele Nutten aber nix was mir gefallen hätte. Also rüber gefahren ins andere Bordellviertel in der “Breiten Gasse”. Gleich im ersten Laufhaus im dritten Stock eine Thailänderin gesehen, anfang dreissig, eine geile Figur, ein hübsches Gesicht und ein “Fick mich” ins Gesicht geschrieben. Die Prostituierte angesprochen und gefragt was sie alles anbietet. Der übliche Spruch der Nutten kam, “Schatzi, für dich alles”, Ok, also ein wenig nachgebohrt und dann offerierte mir die Hure den tabulosen Sex ohne Kondom für 60 Euro, natürlich mit abspritzen in ihrer Muschi. Ok, klang fair, also bin ich rein zur Hure und bekam erstmal einen schönen langen Zungenkuss. Kurz ein wenig gefingert und dann durfte ich bei der Hure ins Bad und mich frischmachen. Danach erwartete sie mich bereits Nackt auf ihrem Bett. Ich legte mich auf den Rücken und bekam erstmal schön meinen Schwanz geblasen. Natürlich ohne Kondom. Als mein Schwanz schön stand, drehte ich die Thai-Hure auf den Rücken und leckte ihre rasierte Fotze bis ich merkte das ihre Hurenfotze schön feucht wurde. Also hochgerutscht und ihr meinen Schwanz schön blank, also ohne störendes Kondom ins die Fotze geschoben, Teufel noch mal, war die Hure eng !!!!!!!!!!! Ich mußte mich echt beherrschen das ich der Nutte mein Sperma nicht direkt in die Fotze spritzte. Die geile Nutte merkte das, lächelte mich an und meinte “spritz ab, ich will dein Sperma”. Und dabei gab mir die Hure einen langen Kuß. Da war es dann vorbei und ich spritze der Hure mein Sperma tief in ihre Thaifotze

 

Comments are closed.

In wenigen Minuten zur eigenen Webseite
Hol' Dir eine kostenlose Erotik Homepage

Ganz ohne Kenntnisse in wenigen Minuten eine eigene Homepage erstellen? Bei ezillo.com gibt's eine Erotik Homepage die ganz einfach online erstellt und gepflegt werden kann. Natürlich kostenlos!

Infos und Anmeldung auf www.ezillo.com

Gib einfach Dein Suchwort ein. Zum Beispiel Hobby-Huren, Callgirls, Sex, SM, Fetish, harter Sex oder Teens.
Egal was Du suchst. Hier findest Du alles !