AO Fick auf dem Wiener Strassenstrich « hure, Nutte, Strassenstrich, tabulos, ohne Gummi, versaut « AO-Poppen.com der tabulose Blog

>>> AO-Sex-Hobbyhuren Kontaktanzeigen <<< von AO-Poppen.com empfohlen

AO Fick auf dem Wiener Strassenstrich

parkplatzsex-privateit langem war ich mal wieder in Wien auf dem Strassenstrich und mußte entsetzt feststellen das dieser massiv verkleinert wurde. Es gibt nur noch wenige erlaubte Orte, aber dort standen wenigsten viele Huren. Ich entschied mich für die Nora, eine dunkelhaarige Tschechin die mir den tabulosen Naturservice mit reinspritzen für 60 Euro anbot. Ihr Muschi roch sauber, war glatt rasiert und auch ohne Flutschi, einfach mit etwas Spucke verschwand mein blanker Schwanz in ihrer engen Muschi. War leider zu spitz, daher mußte ich schon nach 10 Minuten abspritzen. Aber für den Preis ein AO Quickie war super. Strassenstrich in Wien

Comments are closed.

In wenigen Minuten zur eigenen Webseite
Hol' Dir eine kostenlose Erotik Homepage

Ganz ohne Kenntnisse in wenigen Minuten eine eigene Homepage erstellen? Bei ezillo.com gibt's eine Erotik Homepage die ganz einfach online erstellt und gepflegt werden kann. Natürlich kostenlos!

Infos und Anmeldung auf www.ezillo.com

Gib einfach Dein Suchwort ein. Zum Beispiel Hobby-Huren, Callgirls, Sex, SM, Fetish, harter Sex oder Teens.
Egal was Du suchst. Hier findest Du alles !